urke-design

Herzlich willkommen bei "urke-design" - es freut mich, dass Ihr meine Blogseite gefunden habt.

Hier zeige ich euch, was in "urkes-hobbywerkstatt" so gewerkel wird und welche Sachen nach und nach neu entstanden sind.

Man kann die gezeigten Artikel dann in meinem Online-Shop kaufen.


Geschenkideen für alle Anlässe findet ihr unter www.urke-design.vondir.de/

Meine handgearbeiteten Grußkarten gibt es im Shop unter www.karten-urke.vondir.de/



Dienstag, 7. Juni 2011

meine größte Pflanze im Garten

ist eine Königskerze.

Sie hat sich ihren Standplatz selbst ausgesucht, ich finde ihn etwas ungünstig, aber ihr scheint es da zu gefallen, denn sie wächst und wächst.

So sah der Wachstumstand letzte Woche aus.




Und hier ist er heute, schätzungsweise ca. 1,50 m.



Jetzt warten wir nur noch gespannt, ob endlich eine Blüte kommt und wie die dann aussehen wird.



Aber erst kam dann am Sonntag das.....



.....ein zu anderen Regionen verhältnismäßig harmloses Unwetter mit Hagelschauer, Sturmböen und heftigem Regen.


Mein Prachtstück hat es so erlebt.



Jetzt sind zwar alle Blätter durchlöchert, aber den Wchstum scheint es nichts auszusamen, die Spitze reckt sich schon wieder gegen den Himmel.


Und so schauen wir weiter beim Wachsen zu und warten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen